Frage von Thooooreeee, 48

Gta V, alle paar Sekunden ein Bild?

Also:

Ich habe mir gestern Gta V über Steam installiert. Alles lief perfekt. Da ich das Spiel schon einmal durchgespielt hatte auf der Ps3 habe ich mir den Trainer geholt um etwas mehr Spass zu haben.

Dann kam anscheinend heute Morgen ein Update -> Es installierte und ich startete das Spiel.. Ein Fehler poppte von dem Mod auf, das er mit dem Update nicht klar kommt.

Die beste Idee die mir zu dem Zeitpunkt eingefallen ist war, den Mod manuell zu deinstallieren - schlechte Idee. Mein Spiel läuft im Startmenü immernoch gleich aber im Spiel gibt er mir nur alle vier Sekunden ein Bild (Das Spiel läuft währenddessen nicht weiter, es "geht einfach alle paar Sekunden erst weiter")

Habe dann mal geguckt ob das mit dem "Spieldateien auf Fehler überprüfen" klappt. - Nein.

Ich führe es gerade nochmals aus, aber ich bezweifel das es klappt. Gibt es irgendeinen anderen Weg ausser das Spiel ganz neu installieren?

/Edit
Ich werde das Spiel nach dem Test, falls es immer noch nicht klappen sollte, neu installieren - wenn bis dahin keine gute Antwort kommt.

Antwort
von HaloPlay12, 29

Wie kann man den das Spiel neu installieren wenn man den Aktivierungscode nur  einmal verwenden kann? (Ist zwar keine Antwort auf deine frage)

Kommentar von Thooooreeee ,

Ich nehme mal an, dass das Spiel auf meinen Social-Club Account "gutgeschrieben" ist, oder?

Kommentar von HaloPlay12 ,

Denke schon kenne einige beiträge wo viele neu installiert haben also sollte es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community