Frage von Panzerpferd, 80

GTA V alle 2 Sekunden Standbilder, wieso?

Hallo habe schon seit 3 Monaten das Problem, ich habe in GTA irgendwie komische Standbilder (1 Sekunde läuft es 2 Sekunden Standbild, die ganze Zeit), ich weiß einfach nicht mehr woran es liegen kann. Habe GTA schon neu installiert und die Grafikkartentreiber sind auch Aktuell. Mein System sollte auch eigentlich definitiv nicht zu schlecht sein (GTX 780 Ti, I7 4770K, 16 Gb Ram) Vielleicht hat von euch ja das selbe Problem, und hat die Lösung schon gefunden :D

Antwort
von TheLPMaster, 43

Habe das gleiche Problem mit meiner R9 290 und meiner i5 2500k :/ Hoffe Rockstar wird das fixen oder irgendwas anderes, weil 60 Euro für ein Spiel mit Technischen Fehlern will ich nicht besitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten