Frage von PCandMore, 47

GTA V Aktivierung?

Ich habe mir GTA V erfolgreich gekauft und anschließend durchgespielt jetzt zu meiner Frage ich habe mir GTA V bei MMOGA gekauft und ich will meinen Computer neu aufsetzen wie mache ich das wenn ich mein Computer neu aufgesetzt hab dass ich GTA wieder installieren und aktivieren kann weil bei der Installation bei GTA stand das die Aktivierung jetzt nur für diese Computer Gilt kann ich jetzt GTA einfach noch mal aktivieren danach  Wieder spielen ?

Antwort
von kelzinc0, 32

einfach mit dem account einloggen wie bei allen anderen games auch

Kommentar von PCandMore ,

Also mit den soical club account das war es ?

Kommentar von kelzinc0 ,

dort wo du den key aktiviert hast ob das jetzt social club oder steam war weiß ich nicht bin kein helseher du hast das doch schon gepsielt also musst du das ja auch wissen

Kommentar von vonbismarck ,

Nein,Steam

Kommentar von PCandMore ,

Ja habe es j nicht auf steam das spiel ich habe es bei mmoga gekauft das spiel nicht nichtmal verknüpft

Antwort
von MutZurWahrheit1, 32

Nein die Aktivierung gilt glaube ich für das eine Konto also das Social Club 

Kommentar von PCandMore ,

Das  heißt wenn ich mein Computer neu aufsetzen kann ich GTA problemlos neue installieren und mich einfach und mein social Club Account anmelden

Kommentar von MutZurWahrheit1 ,

JA hab ich selbst auch schon gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten