Gta v Aktien beeinflussen?

4 Antworten

Du kannst zum Beispiel dein ganzes Geld in Cool Beans oder Bean Machine investieren (je nachdem was den niedrigeren Wert hat!!) Danach gehst zum Konkurrenten (zum Beispiel zu Cool Beans, es befindet sich eins im mirror park im westen) und tötest aus dem Auto heraus die Kunden von Cool Beans. Mach das am besten von 10 bis 20 Uhr die ganze Zeit hintereinander zwischendurch musst du halt immer wieder deiner Sterne nach einem Anschlag loswerden aber danach wiederholst du das gleich. So sinkt die Aktie von Cool Beans und die von Bean Machine steigt. Wichtig ist dass du deine Aktien um spätesten 20 Uhr wieder verkaufst weil da nicht mehr genug Kunden sind die du töten kannst und so pendelt sich langsam der Normalwert wieder ein. Hab damit ne Menge Geld gemacht

Hallo,

völliger quatsch das du von neuem Anfangen musst ! So würde sich Rockstar Games ja selber ein Paradoxon aufbauen, denn dann könnten sie einfach sagen nach den durchgespielten Missionen ist das Spiel für´n Ar***.

Es gibt noch mehr Konkurrenten in GTA V. Zum Beispiel kannst du in CoolBeans investieren, dann Leute (ich rede ich hier nicht von einem Attentat) erledigen und dann die Aktie verkaufen. Wenn du siehst das der Konkurrent BeanMachine Gewinn macht, hat das etwas mit den Leuten die du getötet hast zutun. Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie man das beeinflusst. Vielleicht ist die eine, ich nenn sie mal, Versicherung teurer also solltest du eher in der Nähe von Vinewood töten. Werde berichten sobald ich es heraus gefunden habe.

LG!

Die Laster helfen dir. Es fahren verschiedene Laster von eCola, Pißwasser und so weiter herum. Wenn du jetzt viele Laster von eCola zerstörst, dann steigt die Aktie der Konkurenz. Hab über 50 Mio. nach 26% des Spiels. ;)

Ich würde neu anfangen Man kann 2!!!!!!!! Milliarden machen Hab vorhin auch neu agefangen

Link: http://www.ps3-forum.de/94885-2-000-000-000-gta-5-a.html

Naja was bringen dir 2 Millarden wenn du, letzenendes eh nur maximal 600Mio. ausgibst. Daher ist das eher viel Arbeit mit weniger Lohn.