Frage von 22082000, 587

GTA V Account Übertragung Fehler?

Wie kann man diese Fehlermeldung bei der Charakterübertragung in GTA V online umgehen, dass die Übertragung nicht möglich sei, obwohl Daten vorhanden sind? Es gibt beim Support Forum von Rockstar einige Leute mit diesem Problem, aber Rockstar ist sich leider zu fein diese Fragen zu beantworten, geschweige denn diesen Fehler zu beheben. Was denkt ihr wann der Fehler weg ist?

Antwort
von GsxKatana, 476

Ist das ein gemoddeter Account? Wenn ja, da ist das Problem. Rockstar hat ein neues Programm, da kann man keine gemoddeten Accounts mehr übertragen. Ich weiß nicht ob es für immer so bleibt.
Ich hab meinem Cousin ein Account gemoddet, übertragen ging nicht. Dann noch ein, übertragen ging wieder nicht. Hab mir dann einfach ein Account erstellt ohne gemoddet und den konnte ich übertragen.

Kommentar von 22082000 ,

Ja ist ein gemoddeter von der 360 und ich wollte ihn auf die PS4 übertragen, aber wenn das echt für immer bleibt ist das ein Problem...

Kommentar von GsxKatana ,

Ja dieses Programm haben sie seit gestern. Wenn sie es behalten werden, werden viele nicht gta auf ps4 spielen denke ich mal, denn keiner hat Lust wieder mit Level 1 zu starten. Ich kenne jemanden, der hatte level 320 (ehrlich gespielt) und er hatte 130millionen weil ein Modder ihm money drop gegeben hat, aber er hat kein ua account. Er kann trotzdem nicht übertragen, echt krass.

Antwort
von HBZockerHB, 362

Ich habe mir einen Account modden lassen und wollt ihn von PS3 auf Xbox One gestern übernehmen.

Dann kam immer eine Fehlermeldung. Rockstar hat seid dem 20.08.2016 ein Programm was gemoddete Accounts erkennt und nicht übertragen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten