Frage von Talwinter, 77

Gta V. Ab wann ändern sich die Aktien wenn ich nachhelfe?

Wenn ich zum Beispiel Pisswasser LKWs in die Luft jage, müsste sich das soviel ich weiß positiv auf die logger Aktien auswirken, oder? Weiß jemand wie lange es nach dem Anschlag dauert bis die Aktien steigen? Es mach ja keinen Sinn direkt vor oder nach dem Anschlag logger Aktien zu holen wenn die grade noch fallen. Und wie viele Laster sollte ich zerstören damit die Aktien steigen? Reicht da schon einer?

Antwort
von priesterlein, 77

Wenn du pisswasser sabotierst, steigt logger und daher solltest du vorher deren Aktien holen. Wie weit sie steigen: Keine Ahnung. Da man nach den Missionen Milliarden hat, reicht schon ein kleiner Anstieg für einen ordentlichen Gewinn. Wann es wieder andersrum geht: Wann immer du willst und logger sabotierst.

Kommentar von Talwinter ,

Ja das ist das was ich geschrieben habe!

Die Aktien steigen aber nicht sofort, zumindest bei mir nicht, daher will ich wissen wie lange es dauert bis der Effekt eintritt?

Und ob ich nur einen oder besser mehrere LKWs zerstören soll?

Kommentar von priesterlein ,

So viele, wie du kannst, bei nur einem wird sich da nichts tun.

Kommentar von PK2662001 ,

MILLIARDEN???? Ich habe nur 40 Mio.

Kommentar von priesterlein ,

Ok, bei mir hat jeder eine Milliarde. Ich habe mir die Lestermissionen mit lohnenden Aktienkäufen so weit wie möglich aufgehoben, damit ich viel investieren konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten