Frage von aosv2pistat, 69

GTA V 1.35 Update PC wird einfach nicht installiert?

hab ein problem, der neueste Patch (07.06) wird irgendwie weder heruntergeladen noch installiert, das einzige was passiert ist, dass sich GTA für 2-5 sekunden öffnet und noch beim Intro abstürzt

hab schon versucht GTA als Administrator auszuführen, leider ohne erfolg

Hab mir gester ein video angeschaut wie man die "Fehlercode 201" Meldung weg bekommt, da waren 2 links von den aktuellsten GTAVLauncher.exe und Social Club updates, plötzlich war die Meldung "Fehlercode 16" da..

bitte um Hilfe! dankeee

Antwort
von SgtMillner, 62

Am besten schreibst du eine E-Mail an den Rockstar Support und erklärst dein Problem. Die können dir das sicherlich so erklären, dass du auch problemlos Gta spielen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community