Frage von Southtown, 66

GTA V- Windows 10, Social Club Verbindung?

Hallo, mein Neffe hat sich GTA 5 geholt. Nun er hat Windows 10 drauf und das spiel habe ich installiert. beim Start erscheint folgendes:

Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.....

Hatte das schon einmal jemand? Hab Social Club erneut installiert, Portfreigaben im Router manuel festgelegt. Virenscanner und Firewall auch mal komplett deaktivert. Aber es geht einfach nicht.

Eine Störing liegt bei Rockstar auch nicht vor.

Bin mit meinem Latein langsam am Ende.

Wäre um jeden Tip sehr dankbar

Antwort
von Ich16Anonym, 66

geht bei mir momentan auch nicht 

Kommentar von Southtown ,

Okay gut zu wissen. Ich hatte es gestern schon installiert und weil es heute noch immer nicht geht, dachte ich es liegt am hier das Problem.

Danke

Kommentar von Ich16Anonym ,

Zum Glück warst du nicht so panisch wie ich und hast es nochmal deinstalliert

Kommentar von Southtown ,

Ja das ist ja das Problem. Dachte bevor ich wieder die Nacht dran verbringe, frage ich erst einmal. Dauert ja ewig :-)

Aber laut Rockstar liegt ja kein Problem vor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten