Frage von ITzMax1506, 49

GTA V : Wie funktioniert das mit den Aktien?

Ich möchte wissen wie man mit den Aktien viel Geld machen kann, BITTE SEHR AUSFÜHRLICH ERKLÄREN !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quad500, 22

Es gibt doch diese Attentatsmissionen von Lester in denen man irgend jemanden ausschalten muss der meistens Boss einer großen Firma bzw. eines Unternehmens ist. Bevor du die Mission machst investierst du dein ganzen Geld in Aktien des Konkurenzzunternehmens. Genauers steht bei Trophäenleitfaden.de. Müsste  unter der Trophäe "Ein Haufen Schotter" stehen. Damit kann man über ne Milliarde machen. Und ganz wichtig: Investier dann mit allen drei Charakteren das ganze Geld in die Aktie. Viel Glück dabei.

Kommentar von Quad500 ,

Danke für die Auszeichnung, hats geklappt?

Antwort
von xellSkri, 24

Du Investierst dein ganzes Geld das du besitzt in z.B. eCola und sobald die Aktien von eCola gestiegen ist verkaufst du alle Aktien

Antwort
von TTurbo, 30

Online geht es nicht.
Und in der Story bringt es dir auch nichts.

Kommentar von ITzMax1506 ,

Klar, verdoppeln...verdreifachen...

Kommentar von TTurbo ,

Du kannst dir ja Aktien (zB Schrottplatz) kaufen und dann fährst du mit einem Panzer durch die Straßen und schrottest alle Fahrzeuge.

Und dann verkaufst du die Aktien wieder.

Lohnt sich wie gesagt nicht, da es Stunden lange dauert bis man Gewinn macht.

Kommentar von Quad500 ,

Ich hab mit Aktien im Storymodus ca. 1,5 Milliarden gemacht mit jedem Charakter

Antwort
von Mensch12343, 12

Google doch mal, für den Storymodus findet man da teilweise sehr hilfreiche Artikel.