Frage von meatyfire7570, 52

Gta V / Wann wird es Rockstar egal sein?

Wie bei MW2,MW3,BO,Gta4 und anderen alten Spielen ist es so, dass es niemanden mehr interessiert ob dort gemoddet/gehackt wird. Jetzt zu meiner Frage: Wie lange wird es wohl dauern bis das Spiel von Moddern zerstört wird ohne, dass Rockstar was dagegen tut. Damit ist gemeint, dass sie nicht mehr darauf achten und das Bannsystem nichts nützt.

Antwort
von durifruti, 17

Naja, GTA Online ist meines Wissens nicht GTA V, sondern ein getrenntes Onlinespiel (Ist ja auch nicht genau die selbe Welt)...Ich kann mir vorstellen, dass GTA Online nie neu kommt, sondern nur Updates bekommt. 

Also das ist jetzt nur ne Spekulation...

Antwort
von IOSProfi, 50

Wenn gta 6 rauskommt , es wäre schlecht weil sonst wäre in jede lobby nur noch modders

Antwort
von Foley10, 52

Ich denke nach eigenen Erfahrungen sobald das nächste GTA rauskommt, kann zwar dauern aber ich denke sobald GTAVI drausen ist wird spätestens 1 Woche nacher voll mit Moddern sein.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 45

Wenn gta 6 rauskommt. Und das wird noch ewigkeiten dauern

Antwort
von ArtYT, 35

Wenn GTA 6 erscheint. 2017 ungefähr.

Kommentar von Scra1926 ,

niemals 2017

Kommentar von ArtYT ,

Doch. Gucl Rockstar Seite. Sagen auch viele andere GTA YouTuber.

Antwort
von SuperCooleHilfe, 40

GTA IV kommt wahrscheinlich in 3, 2 Jahren so raus da sie mit GTA V auch 5 Jahre gebraucht haben für die Entwicklung

Antwort
von VieleGuteFahrer, 15

Bis ein neuer Teil kommt. Logischerweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten