Frage von ITzMax1506, 35

GTA V : Gibt es in GTA Online mehr Waffen als im Story Modus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 22

Ja, im online gibt es mehr Waffen.

Es gibt ja auch Waffen, die kommen nur für spezielle Events raus. So wie es mehr Waffen gibt, sind auch mehr Fahrzeuge im online verfügbar.

Kommentar von ITzMax1506 ,

Ok Danke werde, deine Antwort als hilfsreichste auszeichnen , sobald es geht ! ;)

Antwort
von ButterKeks2002, 26

Ja, es gibt mehr waffen in online als im Story modus, weil es nur online dlc's gibt