Frage von xeeenoooon, 62

GTA V -FPS PROBLEM! R9 390?

Hallo,

System: Win 7 AMD FX-6300 3,5 GHz 8,00 GB RAM AMD Radeon R9 390

jetzt zu meiner frage, ich zocke jetzt schon eine zeit lange GTA V und hatte immer meine 60-70 FPS reicht mit völlig. Nun seit paar Wochen hat ich nur noch 10-20 FPS und das einfach so. Trotz neuen Treiber bekomme ich nicht mein 60-70 FPS wieder zurück.

Was kann ich tun ?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 39

Wundert mich bei so einer CPU ehrlich gesagt nicht.. Check doch mal die Temperaturen von der.

Antwort
von jaku142, 38

Vielleicht überhitzen sich deine Hardware ein wenig zu viel

Kommentar von xeeenoooon ,

danke schon mal für die Antwort, aber wieso sollte es sich plötzlich überhitzen obwohl es letzten Monat noch einwandfrei lief (Lüfter usw sind auch staubfrei) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community