Frage von Mert21, 103

GTA V - VIEL GELD?

Wie mach ich ( Viel Geld ) Bei GTA5 -(PlayStation3).  

"Gibt es Tricks oder Cheats dass man Viel Geld Bekommt? Oder Irgendwie : Dass man Viel Geld Einsammelt (Bekommt)

Antwort
von Spedex, 82

Cheat gibt es leider keinen. Und viel Geld bekommst du nur durch Überfälle. Ich bin früher meistens immer Taxi gefahren. Da verdient man zwar nicht viel , aber es geht.

Antwort
von Mensch12343, 58

Online: Heists.

Story: Einfach die Story durchspielen. Da kann man bis zu 2 Milliarden GTA $ erspielen. http://de.gta.wikia.com/wiki/Attentatsmissionen_(V)

Antwort
von Flohou, 55

Ich spiele GTA 5 auf der PS4 hab aber vorher auf der PS3 gespielt ich würde dir raten im

Storymodus: Schließe die Raubüberfälle ab und kaufe dir danach Aktien.

Onlinemodus: Es gibt im Online Modus ebenfalls Raubüberfälle mache auch diese oder mach ein paar Last Team Standing des bringt es auch voll.

Wenn du noch fragen hast kannst du mich nochmals anschreiben oder schau dir auf Youtube ein paar Videos zu Aktien oder so an das kann dir auch sehr helfen. 

Kommentar von Mert21 ,

Danke für deine Hilfreiche Antwort & Bitte(OFFLINE MODUS)" Wie mache ich ein Online Account für GTA 5 Online ?

Kommentar von Flohou ,

Du musst mit dem Internet verbunden sein. Wenn du das bist geh einfach im Pause Menü auf Online und da kannst du online Charakter erstellen bei weiteren Fragen kannst du dich nochmals an mich wenden oder geh einfach zu Game Stop oder einem anderen Game Laden da wirst du auch gut beraten.

Antwort
von KingThaiBoy, 50

Spiel die Story durch, dann hast du auch viel Geld...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten