Frage von Orthog, 147

GTA V - Umsonst gekauft?

Hey, Ich hab mir gestern einen Key für GTA V für den Rockstar Launcher gekauft. Kurz vor der Installation sollte ich mich anmelden. Ich Dulli' hab mich neu registriert, hab also nicht den alten Account genommen womit ich das Game gekauft habe. Jetzt kommt's: Ich kanns nicht mehr rückgängig machen. Neuinstallationen... hilft alles nichts. Bitte um Hilfe!

Antwort
von Terri101, 82

Bringt nichts, der Code ist jetzt auf dem neuen Account eingespeichert. Das ist leider nicht mehr zu ändern. Auch wenn du diesen Account löschst/deaktivierst, der Code wird nicht noch mal für einen anderen Account benutzbar sein. Codes sind nur ein mal einlösbar. Ein Kumpel von mir hatte selbst erst das selbe Problem, daher weiß ich das.

Mit sehr sehr viel Glück wird dir der Support eventuell helfen.

Lg

Kommentar von Orthog ,

Ticket eingereicht. Wie lang dauert n' das. :)

Kommentar von xrobin94 ,

Max 48h denk ich mal.

Kommentar von Orthog ,

Jo, vielen dank :)

Antwort
von tactless, 86

Installiere es halt neu! 

Kommentar von Orthog ,

Habs, bringt nichts. hab gerade mal mit CCleaner alle alten verbindungen dazu gelöscht. Vielleicht klappt es jetzt...

Kommentar von tactless ,

Ich meine ja dass man seinen Acount wechseln kann. 

Kommentar von Orthog ,

Alles schon probiert. Im Launcher selber konnte man auf "Zurück" klicken. Nur das funtzt nicht... der buggt sich da immer fest.

Kommentar von 55555555555555 ,

Wieso sollte CCleaner da was bewirken ? 

Kommentar von Orthog ,

In der Hoffnung das alte Verbindungen gelöscht werden. Weil so kommt der mir direkt nach der neuinstallation wieder mit meinem neuen Account :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community