Frage von Rabuuuuu, 38

GTA V - Packt es mein PC?

Hey, ich hab dchonmal so eine Frage gestellt nur gab es keine nicht so hilfreiche antworten, einer sagt mit guten argumwnt dass ich es spielen kann die anderen das halbe gegenteil.

Ich möchte einfach nur wissen welche Grafikkarte und welcher Prozessor der Bessere ist. Mehr möchte ich nicht wissen.

Grafikkarte:

benötigt: AMD HD 4870, 1GB VRAM ich habe: AMD Radeon HD 8650G + 8600M Dual Graphics

Prozessor:

benötigt: AMD X8 FX-830 4GHz ich habe: AMD A10-5750M APU ------- Ich habe allerdings einen 2. Bilschirm an meinen Laptop angeschlossen. (24Zoll)

Ich möchte keine langen Kommentare hier haben welche die 40 Argumente für und dagegen sind beinhalten.

Ich möchte einfach schlicht wissen welche von den Oben angegebene Grafikarten und Prozessoren die besseren sind.

Mit freundlichen Grüßen

Rabuuuuu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrgameplayer, 16

Die AMD HD 4870 ist schneller als die HD 8650G, aber mit der 2. Grafikkarte zusammen, also der HD 8600m die ich merkwürdigerweise nicht online gefunden habe, wird die Dual Graphics schneller sein.

Jedoch wird die Leistung des Laptops nicht für GTA V ausreichen. Am besten behältst du den Laptop für unterwegs und kaufst dir einen standfesten PC.

Der wird ein vielfaches an Leistung bieten, wenn du noch fragen hast oder ich dich beraten soll für nen PC dann kannst du mir gerne schreiben^^.

Kommentar von Rabuuuuu ,

Ok Danke für deine Informationen auch wenn der Kommentar lang ist.

Kommentar von mrgameplayer ,

Ja, hab gerade bisschen lange Weile  (Ferien) :D

Antwort
von NebelNice, 27

Gehen würde es schon... aber ein wirklich tolles Spielerlebnis bekommst du nicht. 

Antwort
von FloOderSoo, 26

Naja packen schon abe die Graphic wird beschissen

Kommentar von Rabuuuuu ,

Ok danke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community