Frage von Orthog, 53

GTA V - Bestätigungs-Key funktioniert nicht?

Hey, ich habe gestern per Geschenk einen GTA V-Key für den Rockstar-Launcher bekommen. Natürlich habe ich mich gleich dort registriert und wollte anschließen auch das Game installieren. Soweit, so gut. Anschließend konnte ich den Installationsort auswählen, Nebenprogramme wurden auch installiert. Jetzt kommt's. Bevor das eigentliche Game installiert wurde, fragte mich der Launcher nach dem Key. Ich gab den Geschenke-Key vom Anfang an... ohne Erfolg. "Dieser Key sei schon benutzt". Oben stand nur dass ich doch bitte den ROCKSTAR-Bestätigungs-Key eintippen sollte. Das klingt für mich stark nach einem Schlüssel der per E-Mail gesendet wird. Pustekuchen. Hab' keine Mail bekommen. Viele andere, auch mein Mate, haben das selbe Problem. Muss ich einfach länger auf die E-Mail warten? Den Rockstar-Support habe ich schon kontaktiert. Bitte um Hilfe!

Antwort
von xrobin94, 14

"Der Key wurde schon benutzt"
Da haben wir es.
Mehr wird dir der Support auch nicht sagen.

Kommentar von Orthog ,

Der Key wurde von mir selber benutzt. Ums mal klar zu machen. Das Spiel denkt ich habe mir das Game im laden gekauft. Als ich im Internet das erste mal den Key verwendet habe, war das für den Launcher nichts anderes als hätte ich die CD reingeschoben. Er hätte bei beiden erkannt das es sich um GTA V handelt. danach wurde das zweite mald ere Key abgefragt. Hätte ich wirklich die CD-Version vom Laden, hätte ich den Key verwendet der auf der Hülle steht. Wäre kein Problem. Aber ich habe nicht die Laden-Version. Ich muss also den einzigen Key eingeben den ich jemals gekriegt habe... den vom Anfang. Und der WURDE ja schon eingeben. Der Fehler liegt bei Rockstar. Lustig, das ihre eigenen Spiel nicht mal Versionen von einander unterscheiden können und dann sowas abziehen...

Kommentar von xrobin94 ,

Dann sieht es wieder anders aus ^^

Naja, kann passieren. Abwarten.

Antwort
von verba1xtim, 37

Woher hast du den Code? Hast du ihn gekauft? 

Kommentar von Orthog ,

Ne, wie gesagt beschenkt bekommen. Nachgefragt: Von G2A.

Kommentar von verba1xtim ,

Von wem einem Freund? Dir ist schon klar das jeder der diesen Code davor hatte ihn schon eingelöst haben kann.

Kommentar von Orthog ,

Ne, daran liegts nicht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community