Gta update im Story Mode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sollen leider nur noch Updates für Gta online kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RockstarGames hat mal gesagt, sie wollen sich nurnoch um den Online Modus kümmern! Es könnte aber sein, dass ab und zu mal was kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milanos1996mD
31.01.2016, 21:54

Ja schade ! weil lange nichts mehr gekommen ist ...

0

Du kannst aber die ,,Bennys,, Fahrzeuge in den Story Modus Glitchen
Kannst sie zwar nicht tunen aber fahren und speichern und Hydraulik benutzen und und und...
Ebenso wie Fahrzeuge die nicht im Story Modus sind wir Koruma, Insurgent,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endhaltestelle
01.02.2016, 00:49

DU VERLIERST SIE NICHT IM ONLINE MODUS du hast sie 2 Mal

0

Ich denke nicht das die die Fahrzeuge noch in den Story Mode machen. Schade, aber es wird spekuliert ob es ein Story update gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milanos1996mD
31.01.2016, 21:57

Ja von dem habe ich auch gehört irgendwie ne Story Erweiterung mit neue Missionen oder sowas abwarten :) ja das mit dem Autos ist echt schade vor allem wenn man mal kein inet hat oder auch kein Bock auf online gezocke der Story Mode allgemein ist einfach ausgelutscht ... man munkelt ja auch von einer liberty City map Erweiterung wobei das alles Bis jetzt nur Spekulationen sind .

0

Was möchtest Du wissen?