Frage von XxSpace, 65

GTA Unlockall Account sicher bei Übertragung?

Hallo,

Ist es sicher wenn man einen Unlockall Account mit etwa 800 Millionen GTA$ von der PS4 auf den PC übertragt?

Oder wird man dann gebannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fieldy13, 47

Ich würde es nicht empfehlen den Account zu übertragen. Bei einer Übertragung wird der Account natürlich vorher überprüft, da ist es sehr wahrscheinlich das es auffällt und du umgehend gebannt wirst. Ich rate dir davon ab.

Kommentar von XxSpace ,

Danke für die Antwort

Antwort
von NegroHai4444, 15

Ban 100%

Kommentar von XxSpace ,

Danke für die Antwort