Frage von LpPorsche, 61

GTA Unlock all?

Kennt ihr die seite Unlockall.me und wenn ja was für erfahrungen habt ihr von der seite

Antwort
von tactless, 39

Fake Name im Impressum. Die dort angegebene Adresse führt zur Freiwilligen Feuerwehr. 

Wenn man sich den Rest der Seite anschaut, so erweckt es den Eindruck, dass sie von einem 13 jährigem betrieben wird. 

Antwort
von ShinitchiSafari, 31

Meine Erfahrungen waren: Fake und Viren. Es ist wie die anderen "Glitch" und "Hack" Seiten ein Fake. Wenn du ein Unlock all machen willst, installier dir Jordan's Mod menu. Schau einfach auf YT. Ich habe den Namen zwar nicht mehr so gut im Kopf, aber du wirst schon was finden :). Du wirst auch wahrscheinlich nicht gebannt. Du kannst dir auch Geld modden (ca. 3-4millionen am Tag) ohne gebannt zu werden, wenn du es nicht auf die Bank überweist. Du kannst zur Not auch einfach mit dem selben Modmenu dir XP cheaten, so kannst du auch viele Dinge freischalten :) 

Viel Spaß

MvG.

Kommentar von LpPorsche ,

Ich habe aber PS4 geht es dann

Kommentar von ShinitchiSafari ,

Auch nicht, diese Seite ist klarer Fake. Wenn du eine PS4 hast und trotzdem so etwas haben möchtest, musst du sie jailbreaken (Ich weiss nicht genau, wie man das schreibt...).

Antwort
von UNBEKANNT017, 1

Günstige unlock Alls bei mir 20 € psn plus Garantie wenn ihr unzufrieden seit Geld zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten