Frage von DunnoWhoAmI, 32

GTA und CoD(BO3)Funktionieren nicht mehr!?

Ich hatte vor kurzem Probleme mit meinem PC, diese habe ich jedoch wieder behoben und alles läuft wieder, jedoch wenn ich GTA oder bo3 starte habe ich sogut wie durchgehend Standbilder und nur manchmal für 2 sek(oder weniger) läuft es..bevor ich mein PC die Probleme hatte gingen beide Spiele noch flüssig ?!

Antwort
von Croperngo, 23

Vieleicht ist deine grafikkarte kaputt,und nurnoch die integrierte grafikeinheit der cou arbeitet(die würde nur eun paar fps schaffen)hast du im normalbetrieb oder bei anderen soielen auch leistungsprobleme oder ist da alles ok?wird deine grafikkarte vom pc erkannt?

Kommentar von DunnoWhoAmI ,

Andere Spiele funktionieren ganz normal, ich spiele jeden Tag LoL und es ist nicht einmal abgeschmiert

Kommentar von Croperngo ,

naja LoL ist nicht so grafiklastig das sollte man auch mit der integrierten grafikeinheit schaffen,erkemmt dein pc die grafikkarte??

Antwort
von ASRvw, 19

Moin.

Tja, dann wird die Ursache wohl in den Problemen liegen, über die Du uns nichts mitteilst. Von daher wird Dir da auch kaum jemand helfen können.

ASRvw de André

Welche Informationen soll ich euch denn sonst noch Mitteilen ich weiß doch selber nicht viel mehr

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Nun zum Beispiel, worin Dein PC-Problem bestand und wie Du es gelöst hast, welches Betriebssystem Du verwendest und welche GTA und CoD Version. Bei einem Grafikproblem wären auch Infos zur Grafik-Hardware und deren Treibern nicht schlecht.

Deine Frage ist derzeit so ausführlich formiliert, als würdest Du uns nach der Telefonnummer von Lieschen Müller fragen, ohne uns zu sagen in welchem Land oder welcher Stadt Du sie suchst.

Die Community hier kann viele Fragen beantworten und viele Probleme lösen. Aber Hellseher sind auch wir nicht.

Was also genau hast Du zuletzt getan, zwischen den Funktioneren der Games und dem ersten Auftreten des Problems mit den Games?

ASRvw de André

Spiele: CoD Bo3 wie gesagt und GTA V

Windows 10 64bit

Grafikkarte: Nvidioa GTX645

Ich habe zwischen den Aufreten der Probleme diese Spiele nicht gestartet und ein Windows Update gemacht

Kommentar von ASRvw ,

Moin again.

Schön, Du hast die Games nicht gestartet. Aber was hast Du sonst mit dem PC gemacht?

Ich hatte vor kurzem Probleme mit meinem PC, diese habe ich jedoch wieder behoben

Und: Ich habe auch GTA V. Meine Version ist 1.32. Und Deine?

Mann, lass Dir doch nicht jeden Driss aus der Nase ziehen. Ich will Dir doch bei Deinem Problem helfen. Ich habe aber keine Lust, mir die Finger blutig zu tippen und alle möglichen Lösungen für alle Probleme aufzuschreiben, in der Hoffnung, dass eine davon bei Dir passt.

ASRvw de André

Was hat denn die GTA Version damit zu tun? Wenn CoD auch nicht funktioniert liegt es sicher nicht an der Version. Und in der Zeit habe ich LoL gespielt und YT Videos geguckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community