Frage von Julcrafter, 44

GTA und ARK mit dieser GK?

Hallo, ich möchte gerne ARK und GTA V gut Spielbar (GTA konstant 60 FPS auf mittel einstellungen) zocken können, wäre diese Karte eine dafür? http://www.mindfactory.de/product_info.php/2x-8192MB-PowerColor-Radeon-R9-390X2-...

Antwort
von gmod123, 33

Ne vieleicht Tetr[][][]  Ne spaß die reicht vollkommen ich meine 16GB Vram 2K Mhz 2x512 Speicheranbindung

Kommentar von USBFinger ,

8GB Vram!

Kommentar von gmod123 ,

Grösse des Grafikspeichers:
2x 8192MB

Grafikspeichertyp:
GDDR5

Grafikspeicher Taktfrequenz:
2x 1500MHz (6000MHz GDDR5)

Grafikspeicher Anbindung:
2x 512Bit

Kommentar von itswillertime ,

und nein der addiert sich immernoch nicht. pro gpu sind 8 gb da. keine 16. effektiv kannst nur 8 nutzen was eig vollkommen reicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community