Frage von Marioszz100, 109

Gta Tron Race spielen?

Hey. Ich wollte heute Gta Tron Race spielen, weiß aber nicht wie das geht, da ich GTA erst seit gestern habe. Ich habe das Video von Dner gesehen und wolltw Tron Race auch spielen, wusste aber nicht wie das geht. Bitte um Hilfe!

ICH SPIELE AM PC!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xKaramx, 88

Pause-> online -> Jobs -> Job spielen -> von rockstar erstellt -> Gegner modus-> deadline

Kommentar von WatDaFAQ ,

Bingo, genauso wirds gemacht.

Antwort
von GOERTEL, 40

Versuch mal mit esc ins pause menu zu gehen, dann auf jobs... Rockstar kreiert... Gegner modus dann runter scrollen bis auf deadline