Frage von TheK7, 41

Gta Trilogie für Ps4?

Hallo,
ich wüsste gerne ob sich jemand das gekauft hat und sagen kann ob allds gut verläuft ohne irgendwelche mängel oder Probleme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGiGaGaMerx, 16

Die Spiele wurden NICHT überarbeitet. Die Fehler, die es früher gab, gibts jetzt immer noch.
Es sind eben Klassiker, weshalb diese nun erhältlich sind.

Aber hatte mir San Andreas früher auf der PS3 heruntergeladen... Machte mir aufgrund der schrecklichen Steuerung kein Spaß mehr.

Antwort
von cruscher, 29

Das Läuft sicher ohne irgendwelche Probleme. Sonst würde Sony das nicht in den Store packen.