Frage von Knappo, 66

GTA startet nicht,was tun?

Gta 5 habe ich neulich durch Internet (legal) erworben. Nun habe ich das Problem,dass das Spiel zwar startet,aber dann 'crasht'. Ich komme nicht ins Spiel. Dann kommt die Windowsfehlermeldung (habe windows 7) dass Gta V nicht mehr funktioniert. Habe schon das eine oder andere aus probiert

Problemdetails laut Windows. Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: GTA5.exe Anwendungsversion: 1.0.757.4 Anwendungszeitstempel: 575940c3 Fehlermodulname: GTA5.exe Fehlermodulversion: 1.0.757.4 Fehlermodulzeitstempel: 575940c3 Ausnahmecode: 80000003 Ausnahmeoffset: 00000000007a51b7 Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 4618 Zusatzinformation 2: 46186d8dfec7b571577948191f040a25 Zusatzinformation 3: 5b60 Zusatzinformation 4: 5b608353d7e5031f8ca301057be44ede

Antwort
von VojoSan, 58

Das klingt stark nach deinem RAM musst auf die Ramauslastung im Taskmanager achten...

Kommentar von Knappo ,

Habe 8gb ddr3 Ram

Kommentar von VojoSan ,

Schau mal ob dein Grafikkartentreiber aktuell ist und ob es Programme gibt die dein RAM stark belasten. 

Kommentar von Knappo ,

Treiber ist auf dem neusten Stand und mein RAM wird nicht stark ausgelasetet,nicht mal die Hälfte,auch wenn ich GTA 5 starte

Kommentar von VojoSan ,

Dann Spiel auf Fehler überprüfen. Ansonsten neu Installieren war bei mir so ähnlich. Hatte es über Steam gekauft und musste es nochmal installieren

Kommentar von Knappo ,

Wie kann man Spiel auf Fehler überprüfen

Kommentar von VojoSan ,

geht nur auf Steam oder evtl mit Programmen die kosten aber alle...

Kommentar von Knappo ,

Also habe das über Rockstar Games das Spiel

Kommentar von VojoSan ,

Ja dann musst du es neu installieren.

Antwort
von AgentZero38, 51

Check mal die Systemanforderungen. 

Kommentar von Knappo ,

Mein Pc würde das Spiel locker schaffen.

Habe gute Komponenten im Pc verbaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten