Frage von SkyBuliHD1, 4

GTA startet nicht was nun?

Hallo undzwar wollte ich gta iv auf mein pc spielen gehr nicht oft stürzt es bei menü und bei spiel wie kann ich das spielen wenn ich spiele ist alles unsichtbar und na ne minute Abstürzt ich möchte das spiel spielen

Und das sind mein Daten:Von mein PC:
Windows Edition SOny.
Windows7 Home Premium Copyright 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Service Pack1
System: WindowsLeistungindex 4,8
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2370M CPU @ 2.40GHz 2.40 GHz Installierte Arbeitsspeicher 4,00 GB Systemtyp: 64 Bit-Betriebsystem
Grafik: Intel HD 2000

Antwort
von priesterlein, 4

Mit dieser elend alten CPU-Grafik wird es nichts werden. Die kann man maximal nur notfalls und schmutzig mit GTA IV benutzen. Ihr Speicher und dein RAM sind in 64 bit so unbrauchbar für solche Spiele wie es nur geht.

Danke, dass du so genau bist und deine Spieleinstellungen beschreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten