Frage von David01flor, 46

Gta startet nicht fehlermeldung beim start?

Ich habe eine fehler Meldung wenn ich GTA auf dem Pc installiere und versuche es zu starten kommt eine fehler meldung wo steht : Die Rockstar server sind momentan nicht verfügbar obwohl sie immer online waren. Ich habe es schon öfters versucht mit CD und von key seiten geht aber trz nicht weiß jmd warum?

Antwort
von Dinerbone, 28

Hast du bei der Firewall es so eingestellt, dass GTA Zugriff auf die benötigten Ports hat?

Kommentar von David01flor ,

Ja habe ich bereits

Antwort
von Shine1993, 21

Blockt vielleicht ein Anti Viren Programm den Zugriff oder Firewall?

Kommentar von David01flor ,

Nein auch nicht

Kommentar von Shine1993 ,

Komisch dann weiß ich es auch nicht. Mit Administrator hast du auch schon gestartet nehme ich an?

Kommentar von David01flor ,

Ja

Kommentar von Shine1993 ,

Ok dann weiß ich es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community