GTA schenkt mir Geld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also von Rockstar kam das auf keinen Fall... Ich vermute mal, dass da ein Modder in der Lobby war... Wende dich an Rockstar und gebe das Geld erstmal nicht aus, sonst wirst du vielleicht gebannt... Melde es, wenn du Glück hat darfst du das Geld behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge. Das ist nur ein Modder, der dir Geld geschenkt hat. Und wie der eine Typ sagt, nein wende dich nicht an Rockstar. Die können dich nicht bannen, da du nichts dafür kannst. Du hast das Geld bekommen, also darfst du es auch behalten. Gib das Geld einfach aus, du kannst nicht gebannt werden. Vollkommener Quatsch. Dann müssten die ja zig Leute bannen, obwohl sie dafür nichts können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
11.09.2016, 12:21

Man benutzt unrechtmäßige Ressourcen.
Dafür wurden Leute schon gebannt.

Wenn er es meldet, ist er auf der sicheren Seite.

0
Kommentar von janic612
11.09.2016, 13:04

Ja man kann ja auch für Geldregen gebannt werden

0
Kommentar von zJustGO005
12.09.2016, 17:27

Nein man kann nur gebannt werden, wenn man sich das Geld selber gibt. Wenn ein anderer Geldregen über einen macht ist das nicht bannbar

0

Was möchtest Du wissen?