Gta SanAndreas Savegame Freeze?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du keinen der Spielstände laden oder ist es immer nur der eine, welchen du speicherst? Ich hatte mal das Problem, dass ein Spielstand verbuggt war und ich ihn auch nicht überschreiben konnte, da dann das selbe Problem auftauchte. Versuche mal, mehrere Speicherstände zu erstellen und dann eben den zweiten oder dritten zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GarrysModHELP
26.09.2016, 10:56

Nein kein spielstand geht das spiel hängt sich immer auf noch bevor der ladescreenerscheint

0
Kommentar von GarrysModHELP
26.09.2016, 11:03

Habe mein spiel jetzt einfach mal downgepatched auf Version 1.0 um es uncut zu machen. Viele sagen auch das Steam das Spiel mit Version 3.0 völlig kaputt gepatched hat vielleicht löst der downpatch ja auch mein Speicher problem

0