Frage von TeamPlanlos,

Gta SanAndreas Multiplayer! Brauche hilfe umbedingt!!

Also wenn ich jetzt eine datei mit MTA erstellt hab und sie speicher wie formatier ich die zu einem Script? das ist jetzt eine .map datei aber ich brauche die koordinaten um sie in mein script einzufügen aber die stehen da ja anders als ich sie brauche!! Was muss ich machen das ich die koordinaten so habe das ich sie in ein Script (gamemode) einfügen

Antwort von ulbi1990,

Ich nutze um die .map datein für pawno lessbar zu machen immer http://www.convertffs.com/ da drückst du einfach auf I want to upload instead of pasting!, wählst deine .map aus, drückst auf convert und er spuckt dir die lines für dein pawno aus. Denk dran das sie unter OnGameModInit stehen müssen.

Mfg ulbi1990

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community