Frage von swissmangf, 41

Gta San Andreas,wie findet ihr das Spiel?

Ich will es mir auf meinem Handy herunterladen,ich habe aber noch ein paar fragen.

Kann man Autos auf der Handy-Apple Version tunen?

Wenn ich mir ein Auto getunt habe und gekauft,gehört es mir dann und ich kann es wie bei gta5 immerwieder anfordern?

Wie findet ihr die Graphik?

Ist das zielen mit den Waffen wie bei Gta5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VirusBanane24, 5

Hey!

Natürlich kann man auf der Handy Version Fahrzeuge tunen. Wenn du dein getuntes Fahrzeug in die Garage stellst, und abspeicherst, gehört der Wagen dir! Aber wenn du zum Beispiel mit dem Fahrzeug unterwegs bist, und wirst verhaftet, ist es weg. Außer du hast vorher abgespeichert. Man kann Gta San Andreas nicht mit Gta 5 vergleichen. Man hat zwar ein Telefon, aber man kann nicht auf das Telefon zugreifen. Gta San Andreas spielt auch in den 90er-Jahren. Die Grafik finde ich ganz gut. Ich persönlich würde Gta (allgemein) nicht für das Handy kaufen, weil ich mit der Steuerung nicht klar kommen würde und weil es für mich unübersichtlich ist. Hast du einen PC oder eine Konsole? Wenn ja, würde ich mir Gta San Andreas für den PC oder Konsole holen. Da hast du mehr davon. Mittlerweile kann man Gta San Andreas fast überall spielen. (Xbox, PS2, Xbox 360, PS3, PS4, PC, Handy). Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Kommentar von VirusBanane24 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Lobo888, 14

Du kannst nur ein paar Autos ich glaube 7 oder so tunen. Anfordern kannst du sie nicht aber du musst sie auch nicht kaufen, sondern einfach in deine Garage neben deinem Haus stellen, dann gehören sie dir. Du kannst auch noch mehrere Häuser kaufen um noch mehr Autos abzuspeichern.

Antwort
von Inked95, 17

Ist ein geiles Spiel, kostet glaube ich 6,99 EUR, Autos kannst du tunen, kannst du aber nicht anfordern, sondern musst du bei dir in der Garage parken, so behältst du sie. Die Grafik ist wie auf der Konsole, für GTA San Andreas top. An das Zielen musst du dich gewöhnen, ist mit dem Handy natürlich anders, aber nach einer Weile total leicht.

Kommentar von swissmangf ,

Und wenn ich mein Auto durch die Polizei verliere oder ich aussteige bleibt mein Ort dort?

Kommentar von Inked95 ,

Nein, dann ist es weg :-( bzw. wenn du aussteigst und nicht allzuweit entfernst, bleibt es da.

Kommentar von swissmangf ,

Und gta 3 wie ist dieses Spiel bleibt dort mein Auto bei mir usw?

Kommentar von Inked95 ,

Das weiß ich nicht, habe das nie gespielt