Frage von okay1234567, 19

Gta San Andreas Version 1.0 über Steam Starten?

Ich habe die Steam Version von GTA San Andreas . Ich habe es auf Version 1.0 gepatch , damit ich Mods installieren kann . Habe dann auch paar Mods installiert zb.Cleo , First Person und einen Grafikmod , und paar Autos . Ich kann es jetzt nichtmehr normal über Steam starten , da steht fehlende Programmdatei . Ich will aber das die Spielzeit gezählt wird . Was kann ich machen ?

Antwort
von ApoRes, 16

Du kannst deine modifizierte .exe als Spiel hinzufügen in Steam unter Steamfremde Anwendung. 
Generell empfiehlt sich das nicht aber möglich ist es.

Kommentar von okay1234567 ,

Dann zählt aber keine Spielzeit oder ?

Kommentar von ApoRes ,

Die Spielzeit wird bei Steamfremden Spiele nicht gezählt nein.
Eine andere Möglichkeit gibt es aber auch nicht, da in Steam eine Modifkation der Spieldateien auch nicht vorgesehen ist. 

Antwort
von scorpionking95, 3

Kannst du es direkt über die exe starten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community