Frage von itzpvpgames, 22

GTA San Andreas (Steam Version) startet nicht mehr! Was tun?

Habe mir das Spiel Online über Steam runtergeladen installiert und gestartet alles lief super. Doch mich störten es das ich das Spiel in 30 FPS spielen muss.Wenn man aber den Frame-Limiter ausmacht buggt das Spiel rum.Also wollte ich auf die Version 1.00 downgraden,weil sie Uncut ist und es dafür viele Mods gibt auch einen wo man den Frame Limit auf 60 stellen kann.Es hat nicht geklappt (Mein Spiel ist immer abgeschmiert) habe alles entfernt was von den Mods war dannach wollte ich wieder normal spielen doch das Spiel wollte sich nicht starten. Wenn ich das Spiel startete war kurz ein Black Screen und dann war ich wieder auf dem Desktop und das Spiel wurde im Task Manager nicht mehr angezeigt. Habe das spiel auf fehlende Datein untersucht. Brachte nix! neuinstalliert auch nichts und auf yt hat alles auch nichts geholfen! Mein PC ist gut genug für das Spiel da Spiele wie GTA V problemlos laufen. Ich habe Windows 8 falls es vlcht daran liegen könnte! Was soll ich tun bin ratlos und ich kann das spiel leider nicht zurück geben :( (ist von einer Key Seite)

Antwort
von IPlodyIceI, 12

Hast du mal bei steam die datein auf fehler überprüft?

Kommentar von itzpvpgames ,

Hab es doch schon Neuinstalliert.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten