Frage von saffet1995,

GTA San Andreas RUCKELT ??

Hallo ich habe ein PC zum b-day bekommen und habe gleich Gta san andreas insterliert und dann gestartet und dann fängt es an zu ruckeln (stottern ) wenn ich kamara bewege oder auto Klaue xD.. woran kann es liegen ???? ( HAB NET VIEL AHNUNG VON PC´s.. )

Mein PC:

      Intel(R)

Celeron(R) CPU 2.40 GHz 2.39 GHz, 512 MB RAM

Danke im Vorraus: mfg saffet1995

Antwort von plear,

So ich emphele dir Driver genius der aktuialisiert deine Treiber so dass du einen größeren Spielgenuss hast. Und wenn es weiterhin ruckelt würde ich sagen das du auf die Seite gtainside.co gehst bei san andreas auf patches klickst und dir da den ruckelfreien patch runterlädst oder den letztes für schwache grafikkarten. Damit müsste es klappen bin jetzt ned so sicher aber bei Erfolg schreib rein. Viel Spaß!! Plear

Antwort von CLaaaas,

grafik karte ist mist

Antwort von GitarrenJunge,

dein pc scheint eine wumme zu sein -.- wie wärs mit grafik runter setzen unter optionen aufösung runter .... OODER mach alles aus bevor du gta sa startest internet kappen und zb alle möglich kack wie antivir und diese leiste bei vista mit dem kalender und etlichen nonsen aus machen.. das hilft!!

Kommentar von saffet1995,

wie kann ich es runter setzen ???

Kommentar von GitarrenJunge,

unter optionen ... auflösung niedrieger und halt alles ein bisl niedrieger aber meistens liegts an der auflösung ...

Antwort von dreadkopp,

leigt wohl daran, dass dein rechner einfach recht leistungsschwach ist.... dreh mal die grafikeinstellungen in gta runter

Kommentar von saffet1995,

´WIE ????

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community