Frage von mzudemarow, 30

GTA San Andreas Radio Copyright?

Ich fasse mich kurz,

Ich bin ein kleiner Youtuber und habe vorgehabt GTA:SA (San Andreas) aufzunehmen. Ich liebe es Radio zu hören.. Sind dort alle Radio Songs Copyright? Würde während der Folge das Radio anlassen.. oder soll ich es ganz weglassen? Würde es ja gerne anlassen,aber wegen Copyright Strikes gehe ich da kein Risiko ein.. need help :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Issei2, 22

Du kannst es ja Leise einstellen, da wird dann nur wenig von Zuhören sein, Youtube checkt das dann auch nicht.

Kommentar von DarkGamingYT ,

Gäbe aber einen Strike

Antwort
von DarkGamingYT, 17

Nein!Lass es weg.

Oderwillst du einen Strike bekommen?

Es gibt genügend Mitarbeiter die nichts anderes machen als solche Videos auf Copyright Verletzungen zu untersuchen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Lg Dark

Kommentar von mzudemarow ,

vielen Dank :)

Kommentar von DarkGamingYT ,

Kein Ding :)

Antwort
von XBlueKilla2004X, 11

Ja ist Copyright .. Keine frage. Aber auf dem PC kann man selbst eigene Musik draufladen also such dir mal einen Haufen Copyrightfree songs raus und lad sie auf einen Radiosender.

Aber wenn du ein sehr kleiner Youtuber bist, der das nur aus spaß macht, kannst du es ja trotzdem hochladen. Unwahrscheinlich das  es meldet/findet wird und letztendlich sperrt bei 200 Views.

Antwort
von Paule13579, 18

Die meisten oder sogar alle, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann lasse sie lieber weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten