Frage von TukayaLP, 54

Gta san andreas oder arma 2 was würdet ihr nehmen?

Kann mich nicht entscheiden was würdet ihr nehmen? Danke in voraus

Antwort
von timdegu, 27

Beides sind gute Spiele.

Kommt drauf an wenn du eher auf Taktik stehst wäre ArmA 2 besser für dich. Auch ist es realistischer als GTA San Andreas. Wenn du ein Sniper in ArmA 2 bist musst du gucken wie Weit das Ziel entfernt ist und dementsprechend auch wie ein echter Scharfschütze etwas über dein Ziel zielen auch musst du wenn sich das Ziel bewegt einberechnen wie lang die Kugel braucht bis diese Einschlägt dementsprechend musst du noch vor ein stück vor dem Ziel Zielen und dann kannst du deinen Schuss abgeben. Auch bist du bei ArmA 2 schon nach wenigen Schüssen tot. Also ist hier nicht schnell gleich gut.

Kurz und knapp ArmA ist ein Shooter welcher schon in das Genre Simulator reinkommt. Taktik wird hier Groß geschrieben. Ein Gefecht mit mehr als 10 Gegnern gegen dich alleine führt meist zum Tod. 

Wenn du eher auf Action stehst ist San Andreas für dich eher zu empfehlen hier kannst du sehr viele Kugeln einfange ohne zu sterben. Taktik spielt auch hier eine Große Rolle jedoch kannst du dir hier Fehler leisten da du leicht aus einem Gefecht mit mehr als 10 Gegner rauskommst. Missionen sind spannend und reichlich an der Zahl. Auch kannst du Polizei, Taxi und Sanitäter Missionen machen um Geld zu verdienen Stunts bringen auch gut was ein.

Kurz und knapp GTA ist ein Third-Personshooter wo auch Taktik gefordert wird jedoch die Action nicht zu kurz kommt.

Beide Spiele machen Spaß.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 29

San Andreas ist einfach legendär

Antwort
von Keks2015, 31

GTA SAN ANDREAS

Antwort
von Luca20042004, 20

Kommt auf dich an ich hätte mir arma2 gekauft

Antwort
von ANDKNO, 21

Gta sa ganz klar ist für mich das beste Spiel aller Zeiten

Antwort
von Leagius, 25

Kauf dir lieber Arma 3. Dort hast du verschiedene Life Server. Einfach beste Simulation.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Arma 3 ist eines der verbuggtesten Spiele auf dieser Welt.

Kommentar von Leagius ,

Macht nichts, man bekommt von einem ServerSupport wenn etwas buggt ersetzt. Der Spaß zählt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community