Frage von Ceddie1211, 30

Gta San Andreas nächste Mission?

Ich habe "New Modell army" (oder so ähnlich) und er zeigt mir keine Mission an außer die Fahrschulen und ab und zu den Kurier. Wie komme ich weiter.

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robokopf1, 26

Fahrschule zuende machen, dann gehts weiter.

Kommentar von Ceddie1211 ,

ok danke

Kommentar von Robokopf1 ,

Du musst min. Bronze schaffen.

Kommentar von TheGreatOneFan ,

Habe San Andreas ohne die Fahrschule geschafft? Die Fahrschule braucht man nur um den Autosalon Wang Car zukaufen und die Automissionen zumachen. Die erste Mission die man erhält wenn man die Fahrschule auf mind. Bronze schafft ist Zeroning In und die ist nicht notwendig (Nur wenn man komplett 100 Prozent abschließen will)

Antwort
von Insekt43, 6

Das hatte ich anfangs auch ich musste einen etwas älteren Spielstand laden und dann ging es