Frage von DerZomber, 26

GTA San Andreas Missionen absturz?

Hi, in gta san andreas bin ich in einer in einer mission namens "Learning to fly". Ich muss in die flugschule gehen um die mission zu machen. aber wenn ich in die mission gehe stürtzt es dauernd ab (siehe bild). hhhhiiiillllfffffeeeee.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elwoood, 8

Bei mir auch , laut Rockstar wird daran "gearbeitet" .. Was das heißen soll weiß ich auch nicht..

...oder gibt's hier vielleicht neue Informationen ?

Antwort
von tomblvck1998, 14

Bei mir ist das gleiche Problem :(