Gta San Andreas kann nichts essen (iPhone)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du's mal an den Getränkeautomaten versucht? Vielleicht ein Bug, würde das Spiel mal komplett löschen und neu runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayBoyBarney
15.02.2016, 17:27

Danke werds mal da versuchen. Habs schon versucht funktioniert leider nicht. Ich überlege grad es kann nicht immer so gewesen sein weil ich ja schon recht weit bin und die ersten missionen geschaft habe

0

Hi,

Ich weis nicht genau was da bei dir aif deinem Smartphone GTA san andreas falsch macht, denn normaler weise Gibt es da sselten bugs.

Wenn du die story spielst kommst du irgenwann schon zum essen, falls du das schon hinterdir hast ist das ein bug in der spieldatei. da kann nur neuinstallation helfen. Oder du Cheatest.

Bis dahin Aye cpt.

0ldSchool14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayBoyBarney
14.02.2016, 08:10

Hab schon alles versucht wie neu installieren und ein neues spiel. Aber leider ohne erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?