Frage von jilouugh, 34

GTA San Andreas iPhone, 4 Sterne ohne Grund?

Hallo:) ich spiele GTA auf dem iPhone und habe ein Problem: ich habe jetzt fast alle Missionen durch und wollte die ganze Map freischalten. Die "Grenzen" sind ja immer zu und so aber dann schwimm ich halt meistens ans andere Ufer. Wenn ich dann aus dem Wasser komme habe ich plötzlich 4 Sterne obwohl ich davor noch gar keine hatte. Was dazu führt dass ich früher oder später sterbe und wieder am Anfang bin... Gibt es eine Möglichkeit in die anderen viertel zu kommen ohne halb tot geschlagen zu werden? Danke im Voraus :)

Antwort
von DJSNake3384, 18

Du musst einfach alle Missionen durchspielen, bei der Hälfte der Missionen sind die Brücken auch nicht mehr gesperrt.

Kommentar von jilouugh ,

Danke :D

Antwort
von GamePlane, 9

Wenn du in eine andere Stadt fährst dann bekommst du die Sterne, wenn du noch nicht so weit mit der Story bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten