Frage von DerBosniake, 39

Gta San Andreas grafikfehler was tun?

Ich wollte mal das Jahrealte Spiel wieder anspielen, meiner Meinung nach das beste GTA der Reihe, ich hab auch einen sehr guten PC eigentlich für dieses Spielverhältniss, jedoch sind diese Grafikfehler da die ich irgendwie nicht wegbekomme, DirectX 11 ist installiert, keine Viren oder sonstiges, 1 Carmod mehr nicht, Resolution einstellungen habe ich auch alle versucht.. Hier meine Specs :

8 GB Ram Speicher R7 240 2 GB ( kann Gta v auf High spielen mit 40 FPS ca. ) Amd a8 3.6 ghz 16GB SSD

Sollte eigentlich reichen?

DAS BILD : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=72539c-1460417446.png

Antwort
von lolimov, 20

Keine Ahnung...

Es liegt auf jeden Fall nicht an der Leistung. Du kannst das Spiel sicher 4 Mal nebeneinander öffnen und da wird nichts passieren. :p

Du solltest du nach Mods suchen. Vielleicht is das Ding nicht WindowsXX Kompatibel und deshalb spinnen die Grafiken rum. 

Google einfach mal: "Windows XX Problems GTA San Andreas" Damit wirst du weiterkommen.

MFG
Kevin

Kommentar von DerBosniake ,

Dankesehr, hab mal was runtergeladen melde mich dann !:)

Antwort
von Ifosil, 24

Führe das Spiel mal im Kompatibilitätsmodus aus, am besten WIN XP SP 2. Und als Admin starten. 

Kommentar von DerBosniake ,

Mach ich schon von anfang an, da Gta sonst nicht startet auf meinem Win 8 , aber danke trotzdem ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten