Frage von GeneralVodka, 36

GTA SAN ANDREAS GARAGE GEHT NICHT!?

Meine Garage in Gta SA geht nicht auf... Auch die Lackiererei geht nicht. Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kannM

Antwort
von Inferno18, 23

Ich glaube du bist noch am Anfang.. Wahrscheinlich ist deine Garage voll ... und das mit dem Spray.. Wahrscheinlich versuchst du ein normales Auto in den "lowrider pay'n spray" rein zu fahren.. Das geht nur mit einem lowrider (wer hätte das gedacht)

Kommentar von GeneralVodka ,

genau das geht eben nicht... ich muss in ein payn spray reinfahren und die garagentür geht nicht auf

Kommentar von GeneralVodka ,

und ich kann generell nicht in eine garage rein

Kommentar von Inferno18 ,

Wirklich? Dann mach es mal an und aus.. Oder guck mal bitte nach ob da ein Auto drin ist..

Kommentar von GeneralVodka ,

auch wenn ich zu fuß rein will geht's net

Kommentar von Inferno18 ,

Hm.. Das muss ein bug sein.. Mach es mal an und wieder aus

Kommentar von GeneralVodka ,

habs versucht... geht net

Kommentar von Inferno18 ,

Schade.. Naja dann ist es leider ein bug den man nicht rückgängig machen kann. Außer du startest ein neues Spiel (neuer Spielstand)

Kommentar von GeneralVodka ,

ok :) ich versuchs

Kommentar von GeneralVodka ,

es geht danke dir :)!

Kommentar von Inferno18 ,

Wirklich? Hahaha cool, gerngeschehen :D dann kannst du ja morgen einen Stern hinterlassen :3

Kommentar von GeneralVodka ,

mach ich ^^

Kommentar von GeneralVodka ,

nur der alte spielsatnd geht trotzdem nicht mehr (was die garage angeht)

Kommentar von Inferno18 ,

Ja.. Den kannst du dann lieber löschen.. Der ist leider tot :D

Kommentar von Inferno18 ,

Du wolltest einen Stern geben 😳

Kommentar von GeneralVodka ,

geht noch nicht, ka warum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community