Frage von DerLuke123, 31

Gta San Andreas funktioniert nicht (Windows 8.1/Steam download)?

Hallo,

Ich wollte vor ein par Tagen mal wieder Gta San Andreas spielen. Also habe ich es mir von meinem Steam Account gedownloadet. Das Problem ist nur, dass ich das Spiel starten will und nichts passiert. Ich klicke es an, es öffnet sich ein Fenster von Steam, indem steht: "Gta San Andreas wird gestartet" und danach ist Ende.

Ich habe gehört, dass das an der fehlenden "Xinput1_3.dll" Datei liegt, aber als ich die dann zum Spiel hinzugefügt habe, ist nichts passiert. Außerdem stand im Internet, dass man den Vollzugriff für das Spiel zulassen sollte, doch das hat auch nicht funktioniert.

Weiß jemand, wie ich Gta wieder reparieren kann?

P.s. Ich hab das Spiel schon mehrmals neu installiert und gedownloadet.

Antwort
von Murdocai, 26

Du kannst höchstens versuchen, das Spiel im Kompalibitätsmodus zu starten, aber ich bezweifle das Windows 8 das hinkriegt.

Antwort
von Tommy9413, 17

Geh auf Steam dann auf das Spiel dann auf Eigenschaften dann auf Lokalen Order oder Datein wo alle gespeicherten Dateien von GTA SA sind dann Retchtsklick auf die Anwendungsdatei Von GTA SA und da steht irgendgwo mit Komplikationen testen etc das machen und auf Windows XP setzen.

Kommentar von DerLuke123 ,

Hat geklappt, danke :D

Kommentar von Tommy9413 ,

Kein Thema :D

Antwort
von J01Jacob1, 24

Geht auf Windows 8/10 nicht.

Kommentar von DerLuke123 ,

Ich glaube es hatte aber schonmal funktioniert

Kommentar von J01Jacob1 ,

Bei mir gings auf jedenfall nicht.

Kommentar von SirSlayer10 ,

Win 10 geht bei nem Kumpel klappts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community