Frage von Freex, 34

GTA San Andreas CJ läuft von alleine wie ein zivilist?

Hatte vor einigen Monaten, mal ein "bug", dass CJ von alleine läuft, aber nur wenn ich irgendwas bestimmtes gedrückt habe, es ist nicht direkt passiert, wenn ich ins Spiel reingekommen bin. Ist irgendwann mal passiert. Es war auch kein Fehler, keine Mod, kein garnichts. Er ist einfach so gelaufen, wie die anderen Zivilisten, hat sich umgeguckt, bevor auf die Straße ist usw. das normale Zivilisten verhalten. Jetzt war meine Frage: Wisst ihr, wie man das aktiviert, muss man da eine Tastenkombination machen oder was?

Antwort
von GamePlane, 13

Du musst ALT gedrückt halten und laufen.

Kommentar von Freex ,

Hast du die Frage ganz gelesen

Antwort
von MajorMulder, 20

So wie ich das sehe ist das alles...

http://de.gta.wikia.com/wiki/Steuerung_(SA)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten