Frage von lolsen96,

gta san andreas cheats auf xbox 360 aktivieren???

ich habe gta san andreas für xbox gekauft und will es auf meiner 360 spielen. aber bei den cheats steht ''schwarzer knopf'' und ''weißer knopf'' welche tasten sind das auf dem 360 controller??

mfg lolsen96

Hilfreichste Antwort von Gaby1997,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das sind die "LB" und "RB"- Tasten. Du musst ausprobieren welche "schwarz" und welche "weiß" ist.

Kommentar von lolsen96,

weißt du das die cheats funktionieren??

Kommentar von Gaby1997,

Ja. Ich hab auch GTA SA für die Xbox und spiel es auf der 360.

Kommentar von lolsen96,

ok thx

Antwort von Borat123,

zers.

also wenn du die cheats auf deutsch braucht, schau auf meiner website nach:

www.gta-san-andreas-cheats-xbox-360.de.to

viel spaß beim zocken

peace

Kommentar von Borat123,

es sind noch nicht alle cheats online.

aber in ca. der nächsten woche sollten alle cheats online sein :)

Antwort von Borat123,

zers :-)

hab mir mal überleg dass ich die cheats von: http://www.xbox360cheats.com/Grand_Theft_Auto_San_Andreas auf deutsch übersetzte und dann auf einer eigenen erstellten homepage veröffentliche... dann hat man nicht mehr die arbeit, wenn man kein englisch kann, alles im google übersetzter übersetzten lassen ;-) bin gerade an der arbeit, wir aber vllt noch ein bisschen länger dauern da ich zurzeit nicht so viel zeit habe... werde die homepage-adresse aber hier veröffentlichen :-)

peace

und viel spaß bei GTA San andreas

GTA 4-Ever :-)

Antwort von lolsen96,

is dis spiel cool?

Kommentar von Phillip415,

Ja ist es ... GTA IV ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community