Frage von PaperCutzZ, 51

GTA San Andreas Bremst?

HeyHo,

hab ein Problem mit meinen GTA Sa. Wenn ich vom Gas gehe bremst er Automatisch. Beim Bus ist es nicht so.

Wenn ich Framelimiter AN machen geht es OHNE Probleme jedoch laggt es dann und das macht kein Spaß.

Habe Windows 10.

Zudem habe ich das Problem das ich Schwarz Bild hab wenn ich aus dem Spiel kurz raus möchte. Alt +F4 oder andere Sachen bringt nichts. Neustarten hilft dann nur.

Weiß einer ne Lösung?

Antwort
von ReneLP, 30

Eventuell nochmal neu installieren (ganzes Spiel), wenn du noch nicht viel gespielt hast kannst du auch deinen User Files Ordner (Spielstände, Einstellungen, Samp Server etc. ) löschen (Dokumente/GTA San Andreas Users Files) (aber den ganzen Ordner), wenn nicht dann kopiere deinen Spielstand und ziehe ihn auf den Desktop und lösche dann den Ordner. Probiers dann nochmal aus. Versuche mal wenn du im Spiel Buggs Strg + alt + Tab oder alt + Tab oder Strg + alt + Entf dann esc und schnell Windows Taste und D (Für Desktop), dann kannst du das Spiel über TaskMananger schließen, wenn du nur Schwarz siehst mach einen neuen Desktop und öffne dort den Taskmananger und schließe von Dort aus das Spiel. Bei Fragen, FRAGEN ! :D

LG Rene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community