Frage von tomawu, 68

GTA San Andreas auf Steam startet nicht, warum?

Ich habe mir über Steam GTA San Andreas gekauft und runtergeladen. Wenn ich das Spiel starten will, passiert einfach nichts. Was kann ich da machen? Danke für Antworten. MfG Tony

Antwort
von ShmuelRotkraut, 68

Hast du schon die lokalen Daten verifiziert?

Kommentar von tomawu ,

Nicht dass ich wüsste, wie mache ich das?

Kommentar von ShmuelRotkraut ,

Rechtsklick auf GTA in der Bibliothek, Eigenschaften, Lokale Dateien, Integrität des Game-Caches verifizieren.

Kommentar von tomawu ,

Ach dort. Danke.

Kommentar von ShmuelRotkraut ,

In der Liste der Steam-Bibliothek rechtsklick auf das Spiel. Das ist da.

Kommentar von ShmuelRotkraut ,

Jetzt sollte es eigentlich fehlende Dateien herunterladen. Grht es noch immer nicht, setzt du den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP.

Kommentar von tomawu ,

Und wie geht das? Sorry, bin ein Technik-Noob.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community