Frage von Jeffrey0, 20

GTA San Andreas Android Hilfeeee?

Wie bekomme ich GTA San Andreas ohne Play Store auf mein Handy sodass es auch läuft ? Brauche bitte dringend Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 13

Eventuell ist es mit dem Lucky Patcher möglich. Es gibt auch eine Möglichkeit es ohne root zu machen.

Kommentar von Jeffrey0 ,

ich habe es alleine Geschafft !! ich hab die obb falsch entpackt

Antwort
von Lukas6459, 12

Blackmarket