Terminator01 am 04.08.2008 um 16:27 Uhr
Wenn man bei GTA San Andreas mit Cheats spielt, kann man dann noch die 100% erreichen? Ich möchte bitte eine Antwort haben, die man auch beweisen kann. Und falls das nicht funktionieren kann, kann mir jemand die Hauptseite von Rockstars geben?
Und wenn es geht, sollte die Frage so schnell wie möglich beantwortet werden. Und danke im Vorraus.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Und wenn es geht, sollte die Frage so schnell wie möglich beantwortet werden. Und danke im Vorraus.
So schnell wie möglich? Ich glaube bei dir piept es wohl.
Hier werden Fragen beantwortet, wie es die Beantworter wollen und nicht wie ein Frager es will.

Da schliesse ich mich Regenmacher an. Der Ton macht die Musik.

willst du es unbedingt durchspielen, oder reicht dir ein savegame?? und an Regenmacher und DerAufbereiter: ihr solltet euch mal n bisschen chillen... er wollte doch nur ne schnelle antwort...
Terminator01 am 2. Oktober 2008 07:17 Ich hab das Spiel auf PS2.
Toast5000 am 7. Januar 2009 18:08 Das wirft naturlich ein problem auf Es ist aber trotzdem Machbar, wenn du alle Missionen und Nebenmissionen erfüllt hast... Viel Glück ;)

Ok, tut mir auch leid.
DerAufbereiter am 4. August 2008 16:47 ok, aber eine Antwort weiss ich trotzdem nicht, sry, denn wenn ich Cheats installiere, weil ich nicht weiterkomme in einem Spiel, dann ist meine Motivation anschliessend auf 0.
Proffessor am 21. Dezember 2008 09:50 dann gibt´s du es wohl FALSCH ein!

mein gott ja; man kann nur wenige cheats benuztzen z.B NUR im Pausenmenü >> waffencheat sauserhalb eine rmission > wetter cheats und healtcheats wenn du im auto drinsitz nur damit das auto repareirt wird ansosnnten keine anderen. Willst des spiel mit cheat sdurch wirst du mit windeln durch die stadt laufen machst du s ohne cheats folgen dir bodyguards.
Terminator01 am 4. August 2008 16:49 Ok, ok. Nicht gleich durchdrehen.
DieAerzte am 4. August 2008 16:52 nein nein ich spiel selber zu r zeit auf psp vice city stories^^

MAn kann die Hundert % schaffen aber asl autonormalverbraucher bekommmt man sie leider nie hin da man die muscheln sammeln muss die garffitis umsprühen die komischen dinger einsameln muss und krankenwagen missionen .... darum ist das sehr schwer und die cheats haben keinerlei einwirkungen auf das spiel
more infos
doch es gibt ein cheat für spiel 100% durch geschspielt hier ist er (umschalt)+(0) aber denn cheat gibt es nur für denn computer
dafür braucht man dann aber wohl einen GTA-"Trainer".
auf pc funktionirt es mit dem trainer der heßt pztrain
dadrücman ein knopf und hat alle 100%

Die Frage hat sich jetzt erledigt. Ich hab letzte Woche schon die 100% erreicht. Als Beweis hab ich ein Video gedreht. Beachtet bitte noch die Videobeschreibung:
versucht es mal mit dem cheat: (Umschalt)+(0) Das schaltet allerlei Annehmlichkeiten frei, darunter alle Bereiche des Spiels.
Quelle: mogelpower.de