Frage von okay1234567, 52

GTA San Andreas , höchstens 5 fps?

Ich hatte in GTA San Andreas sehr viele Mods installiert , weshalb das Spiel ständig abgestürzt ist . Jetzt habe ich es Neuinstalliert . Wenn ich das Spiel lade und dann spawne , dann läuft es 10 sekunden extrem flüssig und dann aufeinmal ruckelt es extrem , vllt 1-2 fps , garnicht spielbar ? Selbst auf den schlechtesten Einstellungen ruckelt es . Aber vorher hat alles funktioniert , erst seitdem ich es neu Installiert habe . Meine Grafikkarte und CPU sind gut genug ( kann GTA 5 auf Ultra spielen ) . Habe Windows 7 .

Antwort
von LiemaeuLP, 33

Mods löschen, die werden nicht umbedingt deinstalliert.
Wie siehts denn genau mit der hardware aus?

Kommentar von okay1234567 ,

Ich habe den Kompletten Ordner gelöscht , somit auch die Mods .

Grafikkarte :MSI R9 390X Gaming 8G

Prozessor : AMD Phenom II X6 1090t

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja das sollte GTA wirklich locker packen. Bist du dir aber sicher dass die mods auch wirklich in dem ordner waren ?
Ich würde auch noch den Ordner im Appdata löschen

Antwort
von 3runex, 27

Wo wirst du denn gespawnt, wenn du es startest? In einem Haus? Ich würde einfach im Haus bleiben und dann abwarten und schauen was passiert.

Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass irgendwo noch ein Mod drin ist und diese dann geladen wird wenn was bestimmtes tust und dann deine FPS deswegen runtergehen. Ich würde alle Mods komplett löschen, falls du sie nicht brauchst.

Vielleicht musst es einfach nach der Neuinstallation wieder Patchen.

Vielleicht läuft auch irgendein Programm, was dein Spiel beeinflusst. Unter msconfig mal schauen, was so alles mit dem Betriebssystem noch gestartet wird und alles ausschalten, was du nicht brauchst.

Kommentar von okay1234567 ,

Mods sind komplett gelöscht .Wenn ich im Haus warte , dann läuft es paar Sekunden flüssig und dann aufeinmal ruckelt es . Dann habe ich vllt 10 Fps .

Wenn ich das Haus verlasse höchstens 3 Fps.

Steam patcht ja automatisch nach der Installation .

Hab nachgeschaut , nicht gefunden .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community