GTA San Andreas - auf Win7 (32-bit) miserable Grafik? :O
Heyhooo,
Also ich hab GTA San Andreas wieder rausgekramt und hab schnell gemerkt, die Grafik sieht ziemlich scheiße aus :D Ich hab die AUflösung auf 1920 hochgestellt und die QUalität auf Sehr hoch, nen Unterschied hab ich jetzt nicht bemerkt ..
Kennt ihr einen wirksamen Weg, die Grafik zu verbessern?
-
Antwort von holysheep 19.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Stell die Auflösung weiter runter,experimentier ein wenig mit den Einstellungen,ich hatte auch das Problem, dass die Grafik bei den höchsten Einstellungen total schlecht war,habs dann rubtergestellt und dann war die Grafik wieder super!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
liegt es vlt an den farben? Hast du hinter der AUflösung ein x16 oder ein x32 stehen? Auf jeden Fall solltest du es auf x32 einstellen. Und wenn es daran nicht liegt, dann solltest du dir bewusst machen, dass es halt schon ziemlich alt ist. ABer eigentlich geht die Grafik noch, es ist zwar recht kantig und die texturen sind auch nicht so dolle, aber immerhin ist es nicht so schrecklich pixelig^^
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja dazu gibt es eine Grafik-Mod: http://goo.gl/T7kaB
-
-
Neuer besserer Monitor neue Grafikkarte bzw neues Verbindungskabel (von VGA auf DVI oder HDMI oder Displayport
Kommentar von AdmiralAionAdmiralAion 20.08.2012Hab nen bombigen Monitor, eine endgeile Grafikkarte. Aber wozu ein Kabel, das Spiel ist schließlich auf dem PC, müsste ich das dann nicht von einem externen Gerät aus spielen? :o
Kommentar von bbbssxbbbssx 20.08.2012es gibt verschiedene Kabel
VGA ist das schlechteste egal wie Hochwertig es auch ist
DVI ist besser
HDMI ist noch besser
und DisplayPort ist noch besser
aber wen sie von Schlechter Qualität oder Kaputt sind taugen sie nichts
An den Farben wirds liegen, es war auf 16 :P